Skip to main content

Mountain Buggy – Beliebte Modelle

Hier findet ihr verschiedene Buggys von Mountain Buggy. Diese erfreuen sich großer Beliebtheit, da sie in aller Regel viel Komfort und Leistung (Zubehör) zu einem fairen Preis bieten:



3 empfehlenswerte Buggys von Mountain Buggy

Um euch die Auswahl etwas zu erleichtern, findet ihr im Folgenden unsere 3 Empfehlungen von Mountain Buggys. Es müsste für jeden Anspruch und Geldbeutel etwas dabei sein:

1. Mountain Buggy – Nano

Mountain Buggy – Nano

Mountain Buggy – Nano*

Der Mountain Buggy Nano zählt zu den besonders kompakten und vielseitig ausgestatteten Buggy Modellen des Herstellers Mountain Buggy. Seine kompakten Maße vereinfachen den mobilen Alltag mit deinem Kind.

Individuell und unabhängig vereint er sich eine unendliche Vielfalt an Möglichkeiten und bietet dabei höchsten Komfort. Seine leichte Manövrierfähigkeit verdankt der Buggy Nano™ nicht zuletzt seinen schwenkbaren Vorderrädern, welche zudem feststellbar sind.

Viel Flexibilität bietet der Mountain Buggy Nano™ durch seine mehrfach verstellbare Rückenlehne und seine bequemen Fußstützen. Der gepolsterte 5-Punkt-Gurt sowie sein verstellbares und ausziehbares Sonnenverdeck sorgen für Sicherheit während der Fahrt und bieten Schutz vor zu starker Sonneneinstrahlung.

Ideal für den täglichen Einkauf eignet sich der Buggy dank seines großzügig geschnittenen Einkaufskorbs.

 

2. Mountain Buggy – Urban-Jungle

Mountain Buggy – Urban-Jungle

Mountain Buggy – Urban-Jungle*

Mit dem Mountain Buggy Urban Jungle* gehst du mit deinem Kind durch dick und dünn. Der vielseitige Buggy eignet sich perfekt für die Straße und unwegsames Gelände. Das „Tailfree Harness“ stellt das erste Gurtsystem ohne lose Enden dar, denn Sicherheit geht vor. Dank loser Enden kann dein Kind sich weder verletzen, noch einklemmen. Für noch mehr Sicherheit und Fahrkomfort sorgt der Sicherheitsbügel mit neuer Befestigung. Das neuartige Klemmsystem ermöglicht das Befestigen oder Lösen des Sicherheitsbügels mit nur einem Griff.

Das automatische Gestell-Schloss rastet beim Zusammenfalten blitzschnell ein, so dass der Buggy zu jeder Zeit schnell und unkompliziert und in jedem Fall sicher verstaut werden kann. Der Reißverschluss am Bezug sorgt zudem dafür, dass du den Stoff-Bezug schnell und einfach vom Gestell lösen oder befestigen kannst.

Der Mountain Buggy Urban Jungle® eignet sich perfekt für Neugeborene und Kinder bis zu einem Alter von 6 Jahren. Der Sitz ist mit einem Handgriff bis in die Liegeposition verstellbar. Die getrennten Sonnendächer haben zudem ein ausfahrbares Sonnenvisier, welches noch mehr Schutz vor zu viel Sonneneinstrahlung garantiert. Die feststellbaren Vorderräder sind schwenkbar. Die hinteren Räder sind zudem extra gefedert. Der leichte Aluminiumrahmen  und die leichten Luftreifen minimieren das Gewicht des Buggys auf leichte 11 Kilogramm.

 

3. Mountain Buggy – Terrain

Mountain Buggy – Terrain

Mountain Buggy – Terrain*

Der Mountain Buggy Terrain* ist als Liegebuggy bekannt und hat dir und deinem Kind einiges zu bieten. Seine riesigen Lufträder sind für ein Gewicht bis zu 25 Kilogramm ausgelegt. Das Modell  Terrain™ von Mountain Buggy steht für ein federleichtes Handling und beeindruckt mit seinen zahlreichen Features. Der hochwertige Aluminiumrahmen und seine großen Lufträder sowie ein in der Höhe verstellbarer Schiebegriff sorgen für bequemen Fahrkomfort.

Komfort und technische Raffiniertheit treffen bei diesem Modell auf neuste Technologien und ermöglichen die Fahrt auf jedem Terrain. Die integrierte Feinwerktechnik verspricht ein federleichtes Handling und eine ebenso überzeugende Wendigkeit, auch auf unwegsamen Gelände.

Das einstellbare Tracking-Gerät, welches am Vorderrad integriert wurde, verspricht Genauigkeit auf unwegsamen Wegen. Die mit einer Hand zu bedienende Scheibenbremse hilft dir dabei die Geschwindigkeit zu halten.

 

Über Mountain Buggy

Die Entstehungsgeschichte von Mountain Buggy beginnt im Jahr 1992 als ein liebender Familienvater auf der Suche nach einem für Bergwege tauglichen Buggy – zur Erkundung der neuseeländischen Bergwelt – nicht fündig wurde und daraufhin anfing sein eignes Modell zu kreieren. Stück für Stück baute er in Handarbeit einen von Feinmechanik geprägten Buggy und legte damit den Grundstein für das Unternehmen Mountain Buggy.

Zur Website: www.mountainbuggy.com

Das Design und die verbauten Technologien haben sich im Laufe der Jahre zu einer bewussten und wahrgenommenen Marke entwickelt. Die Ästhetik des Designs ist durch klare Linien definiert. Auch technologisch kann der funktionale Stil des Mountain Buggys überzeugen. Für die Bergwelt entwickelt und an das städtische Fahrverhalten angepasst zählt der Hersteller Mountain Buggy weltweit zu den führenden Buggy-Herstellern.