Skip to main content

Jogger Buggy Sportbuggy – Buggy EDITION

(3 / 5 bei 37 Stimmen)

69,99 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.

Zuletzt aktualisiert am: 12. Dezember 2018 9:46

Marke
RädertypKunststoff
Gewicht12 kg
Verstellbare Lehne
Feststellbremse
Bequemer Sitz
Inkl. Zubehör

Hier stellen wir dir den Jogger Buggy Sportbuggy in der Buggy EDITION* etwas ausführlicher vor und versuchen dir einen Einblick in seine Funktionsweise und Anwendbarkeit zu geben.

Der Buggy besticht durch sein Preis-/ Leistungsverhältnis sowie seine Funktionalität. Alle Details, Informationen und die dazugehörige Bewertung findest du im folgenden Bericht.


Gesamtbewertung

87%

"Wendiger & robuster Kinderbuggy"

Qualität
85%
Gute Qualität
Verarbeitung
85%
Ebenfalls gut
Funktionen
90%
Wendig & robust
Zubehör
85%
Ausreichendes Zubehör
Preis/Leistung
90%
Sehr gut!

Jogger Buggy Sportbuggy – Buggy EDITION

Der Jogger Buggy – Buggy Edition* überzeugt durch Funktionalität und ein ausgezeichnetes Preis-/ Leistungsverhältnis. Wer nicht viel Geld in die Hand nehmen möchte und den Buggy beispielsweise als Zweitwagen nutzen möchte ist mit dem Sportbuggy bestens ausgestattet. Bequemes Gefährt, welches sich schnell und einfach zusammen- und auseinanderklappen lässt.

Das kann der Jogger Buggy

Jogger Buggy Sportbuggy – Buggy EDITION

Jogger Buggy Sportbuggy – Buggy EDITION*

Kaum zusammengebaut, hat unser kleiner Knirps direkt in seinem neuen Buggy platzgenommen. Was mir bereits bei der ersten Ausfahrt auffiel: Der Einkaufskorb, welcher sich unterhalb der Sitzeinheit befindet, schliff an den Rädern. Mit wenigen Handgriffen konnte mein Mann das überstehende Korbmaterial so drapieren, dass nichts mehr schleift.

Der Buggy hat sich als sehr wendig und relativ robust in unwegsamen Gelände erwiesen. Die Räder vorn sind feststellbar, allerdings ist dann der Schwenkschieber nicht nutzbar. Sind die Räder lose gestellt, kann der Schwenkschieber uneingeschränkt genutzt werden.

Als robust und qualitativ dem Preis-/Leistungsverhältnis entsprechend bietet der Sportbuggy – Buggy EDITION eine gute Alternative zu einem großen Kinderwagen. Schnell und einfach lässt sich das Modell auseinander- und zusammenfalten. Im Kofferraum nimmt er etwas mehr Platz ein, als vergleichbare Modelle seiner Klasse.

Die Besonderheiten des Jogger Buggys

Zu den Besonderheiten des Sportwagens – Buggy EDITION zählen wir ganz klar das Preis-/ Leistungsverhältnis. Für wenig Geld kann man einen durchaus flexiblen Buggy für den Urlaub oder die Reise erwerben.

Lieferumfang und Zubehör

Zum Lieferumfang gehört selbstverständlich der Jogger Buggy Sportwagen selbst. Der Einkaufskorb und das Sonnenverdeck mit Fenster sowie die komfortable Fußstütze erweisen sich als robust und von guter Qualität.

Auch das verbaute Snacktablett bietet ausreichend Platz für eine kleine Mahlzeit zwischendurch. Der Becherhalter vereinfacht uns nach wie vor die Fahrt im Sommer ungemein. Ich möchte ihn keinesfalls missen. Kurzum:

  • Einkaufskorb
  • Sonnenverdeck mit Fenster
  • robuste Fußstütze
  • Snacktablett
  • Becherhalter

Fazit – Jogger Buggy in der Buggy EDITION

Der Jogger Buggy in der Buggy EDITION* stellt ein qualitativ hochwertiges Buggymodell dar. Vorrangig eignet er sich für Eltern, die oft auf Reisen sind und eine alternative zum klassischen Kinderwagenmodell suchen.

Wenn du also auf der Suche nach einem sportlichen Modell bist, der nicht viel kostet und als Zweitwagen genutzt werden soll, dann bist du mit dem  Sportwagen – Buggy EDITION, gut beraten.


69,99 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.

Zuletzt aktualisiert am: 12. Dezember 2018 9:46