Skip to main content

Gesslein Buggy

Hier findet ihr verschiedene Buggys von Gesslein. Diese erfreuen sich großer Beliebtheit, da sie in aller Regel viel Komfort und Leistung (Zubehör) zu einem fairen Preis bieten:



3 empfehlenswerte Buggys von Gesslein

Um euch die Auswahl etwas zu erleichtern, findet ihr im Folgenden unsere 3 Empfehlungen von Gesslein Buggys. Es müsste für jeden Anspruch und Geldbeutel etwas dabei sein:

1. Gesslein Buggy – Swift

Buggy Gesslein – Swift

Buggy Gesslein – Swift*

Der Buggy Gesslein Swift* ist als wendiger und sportlicher Flitzer bekannt. Er überzeugt durch Komfort und spielt bei einem Kurztrip, einer längeren Reise oder dem Einkaufsbummel in der Stadt seine Stärke aus.

Seine kompakten Maße sowie das hervorragende Fahrverhalten und die zahlreichen sinnvollen und gut durchdachten Ausstattungsdetails überzeugen auf ganzer Linie.

Die Rückenlehne des Gesslein Swift Buggys ist nicht nur stufenlos in der Höhe verstellbar sondern auch mit einer Hand verstellbar. Flach nach hinten geklappt kann dein Kind sogar ein Schläfchen in bequemer Position vornehmen. Schließlich sorgt so manche Unternehmung für Müdigkeit.

 

2. Gesslein Buggy – S2 Premium

Buggy Gesslein – S2 Premium

Buggy Gesslein – S2 Premium*

Der Buggy S2 ist das Premium-Modell* der Gesslein Buggy Serie. Seine außergewöhnliche dicke und bequeme Sitzpolsterung sorgt für ausreichend Platz und idealen Sitzkomfort deines Kindes während der Fahrt. Sein großes und verlängerbares Verdeck macht den Buggy S2 so angenehmen und komfortabel für deinen Sprössling wie es kein zweiter Buggy möglich macht.

Die großen einzeln schwenkbaren Räder sorgen für eine sichere Fahrt, auch auf unwegsamen Wegen oder holprigem Untergrund. Das Loop-System ermöglicht dir sogar das Zusammenstellen des Buggys nach deinen eigenen Wünschen, Bedürfnissen und Anforderungen.

 

3. Gesslein Buggy – S 4 Air+

Buggy Gesslein – S 4 Air+

Buggy Gesslein – S 4 Air+*

Der Buggy Gesslein S 4 Air+* ist der Sportwagen unter den Gesslein Modellen. Der schmale Aufbau des Gestells wurde aus eloxiertem Aluminium gefertigt. Sein ultraleichtes Gewicht von lediglich 9 Kilogramm macht den Buggy zum perfekten Begleiter in der Stadt und gleichwohl in ländlichen Bereichen. Sein modernes und stilechtes Design lassen keinerlei Wünsche offen.

Kompakt klappbar, passt der Buggy von Gesslein S4 Air+ nahezu in jeden noch so kleinen Kofferraum. Die verstellbare Rückenlehne lässt sich in mehreren Positionen bis in die bequeme Liegeposition klappen. Auch der Fußkasten kann verstellt werden und deinem Kind individuell angepasst werden. Egal in welcher Position dein Kind sitzen oder liegen möchte, jede Position ist bequem.

Die zwei großen und gut gefederten Hinterräder und einzeln schwenkbare Räder vorn lassen sich leicht manövrieren. Die integrierte Schieberabknickung ist besonders bedienfreundlich. Ohne viel Kraftaufwand kannst du den Schieber an deine Körpergröße individuell anpassen.

Situationsbedingt kannst du den Schieber auch vollständig abknicken, beispielsweise in Bus oder Bahn macht sich diese Funktion bezahlt. Als echter Verwandlungskünstler ist der S4 mit der Kinderwagenwanne C3 oder dem Sportwagenaufsatz der F-Serie kombinierbar.

 

Über Gesslein

Der Buggy Hersteller Gesslein betrachtet sich selbst als ein Stück Familie und Familie ist bei Gesslein Tradition. Auf eine Unternehmensgeschichte von mehr als 60 Jahren blicken die Macher bei Gesslein zurück. Bereits seit 3 Generationen wird das Unternehmen als Familienunternehmen geführt.

Zur Website: www.gesslein.de

Der einstige Erfindergeist des Großvaters bildet das Fundament des Unternehmens dem sich auch heute noch alle Mitarbeiter verpflichtet fühlen. Stilechtes Design, Tradition und modernster Technik zeichnen den Kinderwagen- und Buggyhersteller aus.